Geben Sie bitte einen Begriff ein und klicken auf "Suche".

  
  Suche starten
TS Pamela

FAQ - Fragen und Antworten rund um Intimes-Niedersachsen 
1. Neue Fotos werden nicht in deinem Browser angezeigt.
Wenn Du nicht die neuen Fotos, sondern noch die alten Fotos in deinem Browser angezeigt bekommst, dann drücke F5 auf deiner Tastatur zum aktualisieren der Setcard. Danach werden die neuen Fotos angezeigt.

2. Setcard öffnet sich nicht.
Dieses Problem kann kommen, falls Du einen POP-UP Blocker auf deinen Rechner installiert hast. Deaktivieren oder dementsprechende Einstellung in dem Programm vornehmen. Ebenfalls sollte im Browser Java Script aktiviert sein.

3. Du kannst auf der Setcard im unteren Bereich keine Daten anklicken.
Falls Du eine Bildschirmauflösung von 800 x 600 Pixel eingestellt hast, erhöhe die Auflösung auf 1024 x 768 Pixel.

Solltest Du noch Fragen haben oder Probleme, dann ruf uns an oder schreib uns eine Email.

Die Redaktion